Logo
27.02.2015

Regionsentscheid mini-Meisterschaften

Einladung und Ausschreibung zum offenen Regionsentscheid

Datum: Sonntag, 15. März 2015

Ausrichter : TTF Konz

Turnierort: Gymnastikhalle unter der Saar-Mosel-Halle, Konz

Spielbeginn: 11.00 Uhr

Voranmeldungen bis: 08. März 2015
an: Christa Bruckmann, E-Mail: christa.bruckmannttvrinfo

Nachmeldungen: Sonntag,15. März 2015,  bis spätestens 10:30 Uhr
Im Interesse einer guten Ablauforganisation wird jedoch dringend um Voranmeldung gebeten. Vielen Dank.

Startberechtigt: Alle Kinder der Jahrgänge 2002 und jünger innerhalb der Region Trier-Wittlich, welche noch keine gültige Spielberechtigung besitzen bzw. welche vor Erteilung einer gültigen Spielberechtigung einen Ortsentscheid in der Saison 2014/2015 gespielt haben.
Sofern sich Kinder schon einmal an den mini-Meisterschaften beteiligt haben, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten (unabhängig davon, ob gespielt wurde oder nicht!).

Turnierklassen:   

Jungen bzw. Mädchen 8 Jahre und jünger - Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger
→ Stichtag ist der 01.01.2006
Jungen bzw. Mädchen bis 10 Jahre    Kinder der Jahrgänge 2004 und 2005
→ Stichtag ist der 01.01.2004 bis 31.12.2005
Jungen bzw. Mädchen bis 12 Jahre    Kinder der Jahrgänge 2002 und 2003
→ Stichtage sind 01.01.2002 bis 31.12.2003

Alle weitere Infos stehen in der beigefügten Ausschreibung.
        


Zeitraum